Spaß und Abenteuer für die ganze Familie

Auf unserer Halbtagestour auf der Saalach bieten wir auf ca. 5 km Spaß und Abenteuer für kleine und große Wasserratten! Wir fahren gemeinsam durch eine wunderschöne Landschaft, lassen uns von den Wellen treiben oder paddeln um die Wette-ganz wie ihr wollt! Vielleicht traut ihr euch auch über Bord zu gehen?

Zwischendurch steigen wir aus und bieten den ganz Mutigen die Möglichkeit in einen Naturpool oder Strudeltopf oder wie man in Bayern sagt Gumpen zu springen, anschließend geht es weiter bis zur Landesgrenze. Dort steigen wir wieder aus und fahren zu unserem Treffpunkt zurück.

Begleitet werdet ihr während der ganzen Tour von unseren erfahrenen und staatlich geprüften Raftguides, die gerne auf eure Wünsche eingehen und für eure Sicherheit alles geben. Dazu erhaltet ihr eine umfangreiche Sicherheitseinweisung, die komplette Ausstattung (nur Schuhe, die nass werden dürfen bringt ihr bitte mit) sowie den Transfer vom Treffpunkt zum Einstieg und wieder zurück. Schwimmkenntnisse sind natürlich Voraussetzung und Kinder sind nur in Begleitung Erwachsener zugelassen, das Mindestalter der Kinder sollte 8 Jahre sein.

Preis auf Anfrage

Preise pro Person